Gästebuch - Antica Casa Naldi

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Antica Casa Naldi Toskana, Montecarlo (LU)

Schönes Gästehaus im Altstadtzentrum

Betten: 12 +

54 km vom Meer entfernt

Haustiere nicht erlaubtWLANFrühstückGeschirrspülerWaschmaschine

Trotz Italientief ein gelungener Urlaub dank Toscana-Si!

Wir waren vor Pfingsten in Montecarlo und es gab keinen Tag ohne Regen aber dank der tollen Unterkunft und den vielen netten Tips von Mirijam (die deutsche Hälfte der beiden Betreiberinnnen) war das kein Problem.
Wir hatten das Zimmer bzw. die Suit "Peperosa", das mit viel Liebe und Charm eingerichtet ist. Das Wohnzimmer ist nahezu riesig. Die Wohnung ist direkt unter dem Dach und wirkt durch den offenen Dachstuhl super groß. Die Gemeinschaftsküche im Erdgeschoss ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. Je nachdem wieviele Zimmer belegt sind, trifft man hier morgens unterschiedliche Nationen beim gemeinsamen Frühstück am großen Tisch. Wenn das Wetter gut ist kann man auch auf der "Mauer" die zum Haus gehört frühstücken und hat dabei einen gigantischen Weitblick.
Wir können dieses Haus nur empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Betreiberinnen ist wirklich aussergewöhnlich. Mirijam hat uns so viele gute Tips, zur Umgebung aber auch zu den Restaurants in der Nähe gegeben. Einfach toll!!!

Antica Casa Naldi - 01.06.2010