Gästebuch - Baia Degli Ulivi

Beitrag schreiben

Zeige 1-2 von 2 Einträgen.

Baia Degli Ulivi Toskana, Massa Marittima (GR)

Landwirtschaftlicher Betrieb mit 7 Ferienwohnungen

Betten: 18 + 14

11 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Einfach wundervoll!!!

So viele Male schon durften wir dank Toscana Sì einen unvergesslichen Urlaub in der Toskana genießen. So auch dieses Jahr. Die Unterkunft Baia degli Ulivi liegt so herrlich ruhig auf einer Anhöhe, von wo aus man die wundervolle Aussicht in alle Himmelsrichtungen auf die Oliven- und Weinfelder genießen kann. Franco und Stefania (zwei der Gastgeber) haben uns so herzlich begrüßt und stehen einem mit Rat und Tat und guten Tipps zur Seite. Unser Willkommensgeschenk war eigener Wein (vom 95 Jahre alten Papa hergestellt, der immer noch jeden Tag die Arbeit am Hof erledigt) .
Heute haben wir sogar frische Feigen vom eigenen Baum der beiden geschenkt bekommen. Außerdem komme ich jeden Tag in den Genuss frische Mandeln vom Baum zu pflücken. Die Nähe zum Lago dell' Accesa ist wirklich Gold wert. Auf den einsamen Stegen dort kann man den in der Hauptsaison oft vollen Stränden entfliehen. Aber auch am Pool der Unterkunft lässt es sich gut aushalten! Für Paare reichen die kleineren Appartements völlig aus; von der kleinen Terrasse aus kann man das Abendessen bei Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen. Für Familien stehen eigene Appartements mit Garten zur Verfügung. Alles in allem tolle Anlage, tolle Lage, tolle Menschen. Danke danke danke an das Team von Toscana sì <3

Baia Degli Ulivi - 04.09.2021


Baia Degli Ulivi Toskana, Massa Marittima (GR)

Landwirtschaftlicher Betrieb mit 7 Ferienwohnungen

Betten: 18 + 14

11 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Danke!!!

Liebe Eva und Jutta.
Wir mochten Ihnen fur eine schonen Urlaub danken.
Wir blieben in AGRITURISMO BAIA DEGLI ULIVI, apartman Frantoio erste Woche und Dritta Die zweite Woche, 4. 8. - 18. 8.
Alles war fantastich, Landschaft, Leute...
Es war ein Wels und Balsam, fur Leute aus der Stadt mit Kindern wie wir sind.
Sogar die Kindern waren aufgereget.
Wir waren schon viele Male in Spanien, Griechenland, aber die Toskana hat uns beherbergt.
So, noch einmal danke sehr, alles gute und nachtes Jahr wieder
Herzliche Grusse aus Prag senden Petr und seine Familie.

Baia Degli Ulivi - 29.08.2018