Gästebuch - Borgo San Carlo

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Borgo San Carlo Toskana, Santa Luce (PI)

Ferienanlage mit 27 Wohneinheiten

Betten: 68 + 60

15 km vom Meer entfernt

Haustiere nicht erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Toller Urlaub in der Toskana

Hallo, Frau Gramatke; kaum zurück und schon hat er uns wieder fest im Griff; der Alltag mit der vielen Arbeit und dem schlechten Sommerwetter in Wuppertal.
Aber kein Problem, wir durften 3 Wochen Sonnenschein in der Toskana genießen. Die Anlage Borgo San Carlo ist ohne Einschränkungen zu empfehlen; die Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit, die gesamte Anlage ist tipp-top gepflegt, der große und auch der kleine Pool für die kleinen Kinder optimal angelegt. Unsere Wohnung Quadri PT war optimal für uns 6; nicht nur von der Einrichtung her, sondern auch bedingt durch die große Rasenfläche direkt neben dem Haus; einfach optimal zum Frühstücken im Schatten des Hauses, zum Abendessen im Schatten der Bäume und einfach so zum Federballspielen usw. für zwischendurch.
Die Anlage mit Ihren circa 20 Wohnungen ist großzügig angelegt; Kinder haben aber durch diese Größe auch eine Chance, andere Kinder kennenzulernen.
Die Lage ist günstig; zum Strand sind es circa 12 Kilometer und auch zu den Städten Pisa, Siena, Florenz usw. ist es nicht so arg weit.
Besten Dank auch nochmals für Ihre tolle Betreuung im Vorfeld der Reise; das unterscheidet Toscana Si wohlwollend von den großen Playern in der Branche.
Liebe Grüsse in die Toskana von Heiner und Marion Poel mit Anna, Simon, Theresa und Hendrik!

Borgo San Carlo - 20.08.2008