Gästebuch - Borgo Santinovo

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Borgo Santinovo Toskana, Colle di Val d'Elsa (SI)

Antiker Weiler mit 11 Ferienwohnungen und einem Einzelhaus

Betten: 44 + 22

73 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Toskana-Urlaub Mai 2013

Wir waren - nicht zum ersten Mal in der Toskana - diesmal für eine Woche in Colle di Val d'Elsa, bei Signora Lorella in Borgo Santinova, Whg. La Stalla. Wir (Paar, mittleres Alter) haben uns dort sehr wohl gefühlt. Lorella ist wundervoll und bei Fragen immer sehr freundlich und hilfreich, auch gerne zu einem Plausch bereit. Die Wohnung ist einfach, aber gut eingerichtet, sauber, schönes Bad und gutes Bett. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt, die Wohnungen so verteilt, dass man nicht "aufeinander" hängt, wenn man seine Ruhe haben will.
Es wurde in unserer Woche zwei Mal ein Abendessen angeboten, das in einem kleinen Saal (jede "Wohnung" an einem eigenen Tisch) serviert wurde und einfach nur köstlich war. Und nicht teuer!

Rundum eine wunderbare Woche (trotz mäßigen Wetters) - diese Unterkunft können wir nur empfehlen.

Borgo Santinovo - 03.06.2013