Gästebuch - Castello Ginori Di Querceto

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Castello Ginori Di Querceto Toskana, Montecatini Val di Cecina (PI)

Mittelalterliche Burg mit 11 Ferienwohnungen, einem Einzelhaus und Pool in Panoramalage

Betten: 43 + 2

24 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolGeschirrspülerWaschmaschine

Urlaub im Castello -

Liebe Frau Gramatke, liebe Frau Hens

wir sind gestern gut zurückgekommen und haben unseren Aufenthalt in Querceto sehr genossen. Danke für den dezenten Hinweis, dass sSe glauben, wir wären da besonders gut aufgehoben. Sie wußten natürlich was Sie sagten ;-).

* wir waren sehr zufrieden mit der Wohunung und die neue Gemeinschaftsterrasse am Castello wurde von uns bereits zum Frühstück benützt. Sie wertet die Wohnung sehr auf.
* Im Umkreis gibt es wirklich viel zu sehen und herrliche Lokale. Ein Lokal an der ersten Auffahrt nach Ponte Ginori von Querceto kommend, ist ein besonderer Tip (da hat Franziska die Unterlagen noch)
* Simona und Francesco haben uns bestens betreut. Der Strand ( Alta Duna) in Marina die Bibbona, den sie vermitteln ist besonders empfehlenswert, er ist klein, es gibt eine vorzügliche Bar (Sundowner! und Mittagessen), mit sauberen WCs und sogar Innenduschen und wenn man will am Deck den Querceto Wein
* Wir haben aber auch die Strände von Donoratico, Golf von Baratti und Mariana di Cecina ausprobiert.
* Der Pool ist wirklich toll aber leider sind die Insekten trotz diverser Mittelchen eine wirlkliche Plage (Franziska hat allerdings die meisten von mir abgehalten)
* Ja und Simona hat uns sofort den Code für den Weg zum Pool überlassen, dass wir das Auto benutzen konnten, da ich ja das Geh-Problem hatte.
* es war ein besonderer Bonus, dass uns die Akademia vor Ort gleich für ihre diversen Abend Aktivitäten mit integriert hat und wir viele interessante Menschen getroffen haben.

Nochmals herzlichen Dank, Ihre Vermittlung ist immer die beste Grundlage für einen gelungenen und erholsamen Urlaub.

Maria und Franziska

Castello Ginori Di Querceto - 21.09.2011