Gästebuch - Casa La Marina

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Casa La Marina Sizilien, Castellammare del Golfo (TP)

Zwei private Ferienwohnungen im Altstadtzentrum in Meernähe

Betten: 8 + 0

300 m vom Meer entfernt

Haustiere nicht erlaubt

Sehr empfehlenswert

Wir hatten Ihre Homepage empfohlen bekommmen und daraufhin spontan beschlossen, diesen Oktober nach Sizilien zu reisen- und wir sind insgesamt äußerst positiv überrascht worden! Die Anreise war mühsam, da wir erst nachts gegen 2 Uhr in Castellamare ankamen- aber dafür sind wir von unserem Vermieter durch einen äußerst warmherzigen Empfang zu wahrlich später Stunde entschädigt worden. Die Wohnung ist wirklich schön und sehr liebevoll eingerichtet(auch wenn uns an manchen Abenden ein bequemer Sessel oder ein Sofa gefehlt hat), und die Lage zentral aber dennoch ruhig, da die Zimmer alle nach hinten raus gingen.
Das Wetter und die Strände der Umgebung waren perfekt zum Schwimmen, aber auch für Ausflüge in die interessante Umgebung war unser Urlaub ausgezeichnet geeignet. Wir würden unsere Unterkunft jederzeit weiterempfehlen, würden aber bei unserem nächsten Aufenthalt eher den Osten der Insel bereisen, um auch diesen Teil zu erkunden. Für Ausflüge zum Ätna beispielsweise ist die Insel dann einfach zu weitläufig...

Herzlichen Dank
Familie Lohschelder

Casa La Marina - 06.11.2012