Gästebuch - Podere Massoni

Beitrag schreiben

Zeige 1-3 von 3 Einträgen.

Podere Massoni Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 7 Wohnungen und 2 Häusern

Betten: 32 + 16

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Sonnige erholsame Tage

Liebe Eva Hens & Jutta Gramatke,

auf diesem Wege schicken wir ein herzliches Dankeschön für die tolle Vermittlung des Podere Massoni sowie Ihre Betreuung im Vorfeld.

Es hat alles wunderbar geklappt, wir haben eine schöne Ferienwohnung vorgefunden, die Anlage war top gepflegt, der Pool wurde täglich gereinigt, wir hatten herrlich sonnige & erholsame Tage und sogar die Brücke hat uns täglich „gehalten“. Vielen Dank für den Hinweis im Vorfeld!

Da wir das erste mal im August in der Hauptsaison verreist sind, hatten wir die Befürchtung, dass alles "überfüllt" ist. Die Ferienwohnungen waren komplett belegt, allerdings hatten wir tageweise niemanden oder nur kurz jemand am Pool. Auch an den Ständen war nicht die erwartete Überfüllung (Sonntag mal ausgenommen, wenn auch die ganzen Italiener kommen). Die Toscana ist trotz ihres guten Rufes einfach noch nicht überfüllt und für Erholung Suchende genau das Richtige.

Auch dieser Toscana Urlaub wird für uns unvergesslich. Wir kommen gerne wieder

Viele Grüße aus dem leider regnerischen Süddeutschland.

Doris & Armin mit Julia
sowie
Regina & Thomas Reger mit Nina

Podere Massoni - 21.08.2013


Podere Massoni Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 7 Wohnungen und 2 Häusern

Betten: 32 + 16

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Tanti saluti

Hallo Frau Gramatke,

auch in diesem Jahr war es wieder ein wunderbarer Urlaub und natürlich noch ein Stück vertrauter, da wir ja Wiederholungstäter waren.

Ich kann mittlerweile sehr gut verstehen, warum Sie damals gleich dort geblieben sind. :-) Würd ich nämlich auch machen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Frank Dubberke

Podere Massoni - 31.07.2009


Podere Massoni Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 7 Wohnungen und 2 Häusern

Betten: 32 + 16

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Podere Massoni

Hallo aus Rheinhessen! Ein unvergesslicher und wunderschöner Urlaub ist leider zu Ende. Wer Urlaub in der Natur will und von dort aus ans Meer fahren kann,Kultur erfahren will oder toll italienisch essen gehen will, der ist hier richtig. Majestätische Pinien wechseln sich mit Feldern Olivenhainen und Weinbergen hab. Die Tiervielfalt ist sehr groß und lebendige Wildschweine, Schildkröten, Rehe, Dachse, Eidechsen etc zu sehen ist mit inbegriffen. Wir hatten auch in der ersten Woche besonderes Glück mit unseren Nachbarn (insgesamt 4 Häuser mit 7 Familien). Es bildete sich aus dem Stand eine tolle Dorfgemeinschaft auf Zeit. Die Weinprobe bei Il Pupillo (organisiert und moderiert von Jutta Gramatke) sehr stimmungsvoll an einem gemütlich gedeckten Tisch.
Mit wohlschmeckenden und auch bezahlbaren Weinen von der Winzerin
Laura & Hilfen kredenzt. Sehr sympathisch auch die Tischnachbarn
aus der Nähe von Leipzig. Hallo Familie Koch!!!!!
Ein paar Flaschen haben den Weg nach Rheinhessen angetreten und
sind auch vollzählig angekommen. Auch Suvereto der nächstliegende verträumte Ort hat Osterien und Ristorante zu bieten, für jeden Geschmack und auch Geldbeutel was dabei. Ein mittelalterliches Stadtfest gabs noch oben drauf.
Wir kommen wieder!

Podere Massoni - 04.08.2008