Gästebuch - Poggio La Croce

Beitrag schreiben

Zeige 1-2 von 2 Einträgen.

Poggio La Croce Toskana, Scarlino (GR)

3 Öko-Landhäuser mit 7 Fewos in Panoramalage

Betten: 29 + 3

12 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolGeschirrspülerWaschmaschine

Für uns das perfekte Urlaubsdomizil

Liebe Frau Hens und liebe Frau Gramatke,
herzlichen Dank für diese Empfehlung: Poggio la Croce ist ja wohl der schönste Platz, den man sich vorstellen kann. Wir sind sehr glücklich, Ihrer Empfehlung gefolgt zu sein. Auch genau das Appartement, das wir haben (sughera di sopra) ist einfach genial.
Abgesehen von der Lage und der Aussicht sind die Besitzer unglaublich nett und zuvorkommend und die Ausstattung einfach perfekt.
Luigi hat erzählt, um herauszufinden was in den Ferienwohnungen noch fehlen könnte, hätten sie dort quasi einen "Probeurlaub" gemacht. Und genau das merkt man! Kein Haken zu wenig, kein Schnick Schnack zu viel. Alles vorhanden und funktionstüchtig. Wahnsinnig angenehm einfach!
Sommerliche Grüße Polly und Peter

Poggio La Croce - 27.07.2016


Poggio La Croce Toskana, Scarlino (GR)

3 Öko-Landhäuser mit 7 Fewos in Panoramalage

Betten: 29 + 3

12 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANPoolGeschirrspülerWaschmaschine

Gelungene Toscana-Premiere

Nach langer Suche haben wir uns für die Ferienwohnung Cerro di Sotto in der Anlage Poggio la Croce bei Scarlino für unseren ersten Toscanaurlaub entschieden.
Die Wohnung war ein Volltreffer. Wir wurden herzlich von Margaritha in
Empfang genommen. Wir erhielten nützliche Tipps für unseren Urlaub und genossen die 10 Tage bei viel Sonnenschein. Kurze Wege zu mehreren Stränden und Sehenswürdigkeiten für Tagesausflüge ließen keine lange Weile aufkommen.
Wir können unser Domizil wärmstens weiterempfehlen und kommen selber gerne wieder.

Kerstin, Ralf Thore und Rune

Poggio La Croce - 01.11.2012