Gästebuch - Residenza La Cantinetta

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Residenza La Cantinetta Toskana, Gavorrano (GR)

Haus auf dem Land mit 4 Ferienwohnungen

Betten: 13 + 5

20 km vom Meer entfernt

Haustiere nicht erlaubtWLANPoolWaschmaschine

Urlaub im August 2010

Wir verbrachten den mittlerweile fünften Urlaub im August 2010 in der Toscana, diesmal in der Residenza la Cantinetta, einem anderen Quartier als in den letzten Jahren. Wir waren positiv überrascht, vor allem von der Sauberkeit in der Wohnung und der äußerst gepflegten Gartenanlage. Die Vermieter gehen offen und freundlich auf ihre Gäste zu ohne aufdringlich zu sein. Die Wohnung befand sich direkt über der Vermieterwohnung, was dank der Bauweise aber für uns nicht störend war. Für Eltern mit kleinen Kindern ist sicher wichtig, dass das gesamte Gelände umzäunt ist und der Vermieter darauf achtet, dass das Haupttor immer abgeschlossen ist. Unfreiwillig machten wir auch Bekanntschaft mit dem Krankenhaus in Grosseto. Dort wurde unsere kleine Tochter nett und unkompliziert von einer gut Englisch sprechenden jungen Kinderärztin behandelt. Vielen Dank auch noch einmal an Frau Gramatke für die schnelle Erreichbarkeit und die guten Tips in dieser Situation.

Residenza La Cantinetta - 11.09.2010