Gästebuch - San Ottaviano

Beitrag schreiben

Zeige 1-5 von 5 Einträgen.

San Ottaviano Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 14 Wohnungen und einem Einzelhaus

Betten: 46 + 15

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANRestaurantFrühstückPoolGeschirrspülerWaschmaschine

San Ottaviano im August 2013

Ciao liebes Toscana-si Team,

zurück aus der wunderschönen Toskana ein paar Worte zu unserem Urlaub:
eine superschöne und lustige Unterkunft, voller Leben, reichlich Tiere (Petra unser Lieblingshund hat beim Abschied für reichlich Tränen gesorgt) und Kinder zum Spielen, ein kunterbuntes sehr nettes Team vor Ort (schön das wir Marina kennenlernen durften!! und Francesco der beste Pizzabäcker), wirklich hübsches und leckeres Restaurantchen, großer Pool, rundum eine positive Athmosphäre...
und eine herzliche Weinprobe im I Mandorli in Suvereto bei Andreas, echt Spitzenweine/bio-dynamisch!!
Bleibt nur ein Wunsch offen, dass in Zukunft auch dort der Müll getrennt entsorgt wird!

Vielen Dank für die freundliche Vermittlung und Abwicklung!
Liebe Grüsse von uns allen.

San Ottaviano - 18.08.2013


San Ottaviano Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 14 Wohnungen und einem Einzelhaus

Betten: 46 + 15

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANRestaurantFrühstückPoolGeschirrspülerWaschmaschine

Urlaub August 2010

Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und obwohl wir spontan noch einen Tag mehr 'gegönnt' hatten, fiel die Abreise schwer.
Wir haben uns herrlich wohl gefühlt auf dem Anwesen San Ottaviano. Die absolute Ruhe, die herrliche Aussicht, das sehr gepflegte Anwesen und die traumhaft renovierten und äusserst geschmackvoll eingerichteten Wohnungen, die Nähe zu tollen Stränden und malerischen Dörfern haben diesen Urlaub zu etwas besonderem werden lassen. Die beiden Kinder haben den grossen Pool (, den wir meist ganz für uns alleine hatten), den Esel Gosto und Hofhund Torky sehr ins Herz geschlossen. Alle waren so zufrieden, dass wir von dem Ausflugsangebot der Agentur keinen Gebrauch gemacht haben. Dennoch ein grosses Dankeschön für die eindrückliche Webpage inkl. Objektbedschreibung, und die spontane und prima Abwicklung auch zu uns in die Schweiz.
Ein grosses Lob auch an die unaufdringliche, stets freundliche Betreuung durch Francesco und den Maremma-Liebhaber-Koch Pierre Luigi.

San Ottaviano - 12.09.2010


San Ottaviano Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 14 Wohnungen und einem Einzelhaus

Betten: 46 + 15

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANRestaurantFrühstückPoolGeschirrspülerWaschmaschine

San Ottaviano

Hallo Frau Gramatke,
im Juli waren wir in San Ottaviano. Die in der Beschreibung angegebene Brücke war gar nicht so schlimm. Wenn man sie nicht mag, kann man ja auch direkt durch den Fluss fahren;)
San Otaviano selbst liegt abgelegen auf einem Hügel mit einer herrlichen Fernsicht (Ein Fernglas sollte man in diesem Teil der Toscana dabei haben!)
Die Anlage ist sehr ordentlich und die Verwaltung immer gut zu erreichen. Besonders empfehlenswert ist die Teilnahme an einer der angebotenen Gaesteeinladungen.
Auch mein Sohn (10) fand es hier sehr schoen. Besonders die kinderlieben Hunde hatten es ihm angetan.
Wir koennen diese Ferienwohnung nur empfehlen und haben uns entschieden auch 2007 wieder nach San Ottaviano zu fahren.
Fam. Derdau

San Ottaviano - 11.09.2006


San Ottaviano Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 14 Wohnungen und einem Einzelhaus

Betten: 46 + 15

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANRestaurantFrühstückPoolGeschirrspülerWaschmaschine

San Ottaviano

Liebe Frau Grammatke,
danke für die Vermittlung der Wohnung im schönen San Ottaviano. Wir hatten zwei tolle Wochen und freuen uns schon auf unseren nächsten Toskana-Urlaub.
Ihre Fam. Borig

San Ottaviano - 31.07.2006


San Ottaviano Toskana, Monterotondo Marittimo (GR)

Ferienanlage mit 14 Wohnungen und einem Einzelhaus

Betten: 46 + 15

29 km vom Meer entfernt

Hunde erlaubtWLANRestaurantFrühstückPoolGeschirrspülerWaschmaschine

Toller Urlaub!

Liebe Frau Gamatke,
vielen Dank für Ihre tolle Vermittlung. San Ottaviano war wirklich toll. Der Pool, die Wohnung, das Anwesen, die Verwaltung ? alles hervorragend. Das Anwesen ist besonders für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Danke auch für den Tipp bezüglich des Geländes. Hatte mit dem MountainBike sehr viel Spaß!! Gute Konditionsstrecken und anspruchsvolle Trails.
In San Ottaviano waren wir bestimmt nicht das letzte mal.
Viele Grüße aus München,
Dierk Püster und Family
PS: Die Holzbrücke hat gehalten! Wenn man aber nicht gerade tiefer gelegt ist, macht die Fahrt durch den Fluß auch einigen Spaß. Nicht nur den Kids!!

San Ottaviano - 23.06.2003