Gästebuch - Casa Bianca

Beitrag schreiben

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.

Casa Bianca Toskana, Follonica (GR)

Private Ferienwohnung mit großem Balkon und Meerblick

Betten: 4 + 0

50 m vom Meer entfernt

Hunde erlaubt

Logbucheintrag 30.07. - 08.08.2018

Die liebevoll eingerichtete Wohnung Casa Bianca hat uns von Anfang an sofort gefallen. Alle Zimmer waren sehr gemütlich und die Einrichtung hat wunderbar zu der Lage am Meer gepasst. Besonders schön war der Balkon im 3. Stock mit dem Blick auf das Meer, hinweg über die Strandbauten. Wir haben dort regelmäßig das italienische Abendleben genossen und hatten für 2 Tage dort auch unseren Logenplatz als das Straßenfest mit Live-Band statt fand. Die Lage ist recht zentral und das Flair der italienischen Stadt Follonica mit seinen verwinkelten Gassen und romatischen Hinterhöfen hat uns den Alltagsstress aus Deutschland mit der schwerfälligen und akkuraten Bauweise, speziell Berlin, für den Moment vergessen lassen. Es war eine wahrliche Erhohlung von den tristen Altbauten und den absolut homogenen Neubauten hier in Berlin. Super gerne würden wir unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen. Die Vermieterin war auch super nett und entspannt; Anreise, Schlüsselübergabe und Abreise waren wunderbar unkompliziert. Wir freuen uns, wenn wir die Gastfreundlichkeit noch einmal genießen dürfen. Liebe Grüße von Sonnenberg und Friends :)

Casa Bianca - 13.08.2018