Guestbook - Agriturismo Bocci

Create Guestbook Entry

Showing 1-2 of 2 items.

Agriturismo Bocci Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Farm with 5 apartments and 3 guest rooms

Beds: 16 + 7

4 km from the coast

pets non allowedwireless internet accesswashing machineriding stables

Mit Toscana-Si den Urlaub geniessen!

Bei unserer Suche nach einer schönen Unterkunft sind wir durch persönliche Empfehlung an Toscana Si geraten. Besser hätten wir es nicht treffen können!
Die beiden Damen bieten handverlesene Unterkünfte an. Diese werden ausführlich in Wort und Bild vorgestellt. Wir haben eine Liste erstellt, was uns im Urlaub wichtig ist - Ruhe, Radfahren, Reiten und Meeresnähe. Uns wurde sofort eine Liste der in Frage kommenden Unterkünfte zur Verfügung gestellt.
Die Vorfreude auf den Urlaub begann schon mit der Auswahl unserer FW. Telefonisch oder per Mail war der Kontakt mit Frau Gramatke erfrischend freundlich und kompetent.
Wir haben dort eine wunderschöne Wohnung auf dem Hof Agriturismo Bocci in Castiglione della Pescaia (Grosseto) gefunden. Dies war unser erster Urlaub in der Toskana und wir haben uns sofort in dieses Land und die Unterkunft verliebt.
Die "Toscana-Si-Karte" konnten wir in vorgeschlagenen Restaurants, beim Reiten oder bei geführten Radtouren problemlos einsetzen und Geld sparen. Wir waren Ende Sept./Anfang Oktober 2019 dort und das Wetter war noch traumhaft bis 27 Grad.
Einen großen Dank an Frau Gramatke und Frau Hens und wir werden unsere weiteren Toskana-Urlaube auf jeden Fall wieder über Toscana-Si buchen. Persönlicher gehts nicht!
Liebe Grüße von Familie Schmidt

Agriturismo Bocci - Feb 20, 2020


Agriturismo Bocci Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Farm with 5 apartments and 3 guest rooms

Beds: 16 + 7

4 km from the coast

pets non allowedwireless internet accesswashing machineriding stables

mit etwas Verspätung...

Wir hatten letztes Jahr bei Ihnen das Appartement "Il sole" - Agriturismo Bocci gebucht und versprochen, eine Rückmeldung zu geben - das habe ich leider nicht getan!!! Ich möchte es jetzt nachholen: Es hat uns sehr, sehr gut (!!!!!!!!!!) gefallen, die Wohnung war hell und sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig, von Ihnen übrigens sehr gut beschrieben. Paola war für uns die ideale Vermieterin, weil sie genau die richtige Mitte zwischen Aufmerksamsein, Sich-Kümmern und Distanz gehalten hat. Sie hat ein gutes Gespür dafür, wenn man Ruhe haben und nicht angesprochen werden möchte. Sie war sehr aufmerksam und großzügig: es gab ständig frische Trauben - mal weiß, mal rot, dann mal wieder einen Wein, Kostproben von selbstgeräuchertem Schinken, ein Abschiedsgeschenk mit herzlichster Umarmung... wir werden sicher wiederkommen :-)
Liebe Grüße von Familie Paul

Agriturismo Bocci - Sep 9, 2009