Guestbook - Agriturismo Elfo

Create Guestbook Entry

Showing 1-1 of 1 item.

Agriturismo Elfo Tuscany, Grosseto (GR)

Antique mill with one apartment and a detached house

Beds: 8 + 3

23 km from the coast

pets non allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machineair condition

lieber spät als nie ;-)

Hallo Toscana Si,
vor 2 Jahren hatten wir in Istia d’Ombrone das Häuschen Elfo gemietet, in welchem wir gemeinsam mit Freunden einen traumhaften Urlaub verbrachten. Die Vermieterinnen samt Haushund waren reizend und zugleich sehr diskret. Der Pool war die Wucht, sowie eigentlich alles an diesem Urlaubsdomizil. Umso mehr, da wir die meiste Zeit die einzigen Gäste waren. Wir alle schwärmen immer noch und immer wieder davon.
Damals haben wir hauptsächlich die diversen Strände erkundet, dieses Jahr lockt sozusagen Stadt und Land. Das wollten wir Ihnen noch berichten, auch wenn es schon eine Weile her ist, aber eben immer noch sehr präsent.
Tanti saluti
Susanne und Werner



Agriturismo Elfo - Jul 4, 2018