Guestbook - Podere I Monti

Create Guestbook Entry

Showing 1-1 of 1 item.

Podere I Monti Tuscany, Montieri (GR)

Farm with 3 apartments and one guest room

Beds: 11 + 4

43 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasher

Familienurlaub

Hallo,
Nach zwei wunderschönen, unvergesslichen Wochen Familienurlaub wollen wir ein kurzes Feedback geben. I Monti ist ein Traum. Alle die Ruhe und Erholung suchen sind hier genau richtig. Die Vermieter Lucia und Emilio sind zwei absolut herzliche Menschen und zu jeder Zeit sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Die Wohnung war sehr sauber und es fehlte uns an nichts. Der Pool und das Panorama grandios. Und wenn Hilfe nötig war waren Emilio und Lucia immer da und sehr bemüht. Es gab tolle Tips zum Radeln, Einkaufen, Parkmöglichkeiten in Florenz, leckeren Salat aus dem eigenen Garten......... kurz gesagt wir waren begeistert.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal in I Monti.
Einziger Nachteil, der Weg zum Haus ist unbefestigt und teilweise steil aber nicht unüberwindbar.
Wir freuen uns auf das nächste mal.

Podere I Monti - Jun 2, 2018