Guestbook - Podere La Sorgente

Create Guestbook Entry

Showing 1-6 of 6 items.

Podere La Sorgente Tuscany, Scansano (GR)

2 cozy holiday apartments in the countryside

Beds: 10 + 2

34 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

ein wunderbarer Urlaub

Liebes Toscana Si Team,

Sie haben uns wirklich wunderbare Urlaubstage beschert. Es war eine ganz wunderbare Ferienwohnung, die Sie uns vermietet haben. Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Vermittlung.
Sehr gern möchten wir an dieser Stelle noch anmerken, dass auch die Besitzer sehr bemüht und reizend waren. Wir haben einen Türgriff kaputtgemacht, was wir selbstverständlich gleich gemeldet haben, und es gab keine Abrechnung oder ähnliches.
Ich werde Toscana Si sicher nicht zum letzten Mal um eine Unterkunft befragt haben.

Vielen, vielen Dank und recht herzliche Grüße aus Berlin – bei strömendem Regen – da fehlt uns die Toscana noch mehr!

Sabine Scholz

Podere La Sorgente - Jul 18, 2012


Podere La Sorgente Tuscany, Scansano (GR)

2 cozy holiday apartments in the countryside

Beds: 10 + 2

34 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

unser Urlaub in Bivio Montorgiali

Hallo Frau Hens, hallo Frau Gramatke,
auf diesem Weg möchten wir Ihnen (besser spät wie gar nicht, der „Alltag“ hatte uns doch wieder arg schnell am Wickel) mitteilen, dass es uns in der Podere La Sorgente sehr, sehr gut gefallen hat. Da wir italienisch sprechen und uns (sprich die Männer) sehr für Fußball interessieren und wir ja auch Toskana-Kenner (10 x Urlaub dort) sind, war das Eis mit den Gastgebern (jun. und sen.) schnell gebrochen. Und für uns war es tatsächlich das erste Mal, dass wir zum Essen laufen konnten, d.h. die Pizzeria in Montorgiali war ideal (so konnten wir den Hauswein richtig genießen…).
Die Lage von Podere La Sorgente ist herrlich, allein die Sonnenuntergänge sind das Geld wert…
Grüße aus Stuttgart

von Familie Müller

Podere La Sorgente - Jan 5, 2010


Podere La Sorgente Tuscany, Scansano (GR)

2 cozy holiday apartments in the countryside

Beds: 10 + 2

34 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

Schöner Urlaub in Bivio Montorgiali

Wir hatten tolle Tage in Pordere la Sorgente.
Nachdem wir zwei mal in San Ottaviano (Montorotondo Marittimo) waren, zog es uns dies Jahr mal in den Süden.
Auch hier fanden wir wieder eine schöne Anlage mit sehr netten Vermietern vor.
Obwohl der Garten an der Wohnung sehr klein war, gab es noch einen zusätzlichen Garten hinter einem Olivenhain, von der man eine wunderschöne Aussicht hatte und wo wir herrliche Sonnenuntergänge erleben durften.
Zwar war der Ort sehr klein, dennoch gab es zwei Restaurants. Ein hervorragendes Fischrestaurant und eine Pizzeria, die man zwar mehr durch Zufall findet, die aber sehr leckere Pizzen bietet.

Wer also abseits des Massentourismus seinen Urlaub verbringen möchte und auch einen schönen Ausgangspunkt für die Erkundung der südlichen Toskana sucht, dem können wir dieses Anwesen nur empfehlen.

Ihre Familie Derdau

Podere La Sorgente - Aug 9, 2009


Podere La Sorgente Tuscany, Scansano (GR)

2 cozy holiday apartments in the countryside

Beds: 10 + 2

34 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

Pordere la Sorgente

Liebe Frau Gramatke,
tolle Tage im Mai in Pordere la Sergente, mit sehr netten Vermietern und einem wunderschönen, sehr gepflegten Anwesen. Das können wir uneingeschränkt empfehlen und wir werden wiederkommen.
Viele Grüße
Familie Kellerhoff

Podere La Sorgente - Oct 3, 2006


Podere La Sorgente Tuscany, Scansano (GR)

2 cozy holiday apartments in the countryside

Beds: 10 + 2

34 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

Podere La Sorgente

Hallo Frau Gramatke!
Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Abwicklung (Schriftverkehr, prompte Antwort auf alle Mails, Wegbeschreibung, Empfehlungsliste)
unseres Toskana-Urlaubes im „Podere la Sorgente“ (Nähe Scansano).
Wir sind jetzt seit zwei Wochen wieder zurück und schwärmen immer noch von der Woche in der Toskana. Die Wohnung war goldrichtig für 4 Personen - sehr schön ausgestattet, sehr sauber und die Vermieterfamilie hat sich rührend um uns gekümmert! Das Haus wurde mit sehr viel Liebe und Detailgenauigkeit restauriert, der Garten ist herrlich und die Lage ist ebenfalls sehr schön!!
Wir haben uns sehr gut erholt und werden bei Gelegenheit gerne wieder auf Ihre Angebote zurückkommen!
Viele Grüße aus Bayern,
Andrea Niemes

Podere La Sorgente - Jun 12, 2004


Podere La Sorgente Tuscany, Scansano (GR)

2 cozy holiday apartments in the countryside

Beds: 10 + 2

34 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

sehr empfehlenswert!

Liebe Frau Gramatke!
Sonntagabend sind wir wohlbehalten von unserem Urlaub zurückgekehrt und ich wollte Ihnen gerne eine kleine Rückmeldung schicken: Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Wohnung "Podere Sorgente" in Bivio Montorgiali hielt alles, was sie versprach, es war einfach alles ideal, die Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Wir können diese Urlaubsadresse nur wärmstens empfehlen!
Mit vielen Grüßen,
Roswitha Euler

Podere La Sorgente - Aug 19, 2003