Guestbook - Agriletizia

Scrivici sul guestbook

Visualizzo 1-3 di 3 elementi.

Agriletizia Toscana, Massa Marittima (GR)

Resort con 11 appartamenti

Letti: 30 + 16

20 km dal mare

cani amessiWiFi piscinalavatrice

eine erholsame Woche im Agriletizia !!

sauber gepflegte, schöne Anlage im Grünen, gemütliche Wohnungen mit Veranda oder Freisitzen mit Ausblick zum Pool, genialer Brötchenservice, Hundeparadies, Badespass im schönen Pool oder (Badesee in 3 km Entfernung), 10 km bis zur mittelalterlichen Stadt "MASSA MARITTIMA", W-Lan Verbindung am Sitzplatz oder in Poolnähe, einzig das angebotene Sat-TV präsentiert sich nur mit zwei deutschsprachigen Programmen wie ARD und ZDF ! Diese Anlage kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ein schöner Urlaub ist garantiert !

Agriletizia - 21/set/2014


Agriletizia Toscana, Massa Marittima (GR)

Resort con 11 appartamenti

Letti: 30 + 16

20 km dal mare

cani amessiWiFi piscinalavatrice

Wirklich schöne Anlage

Liebe Jutta und liebe Eva,

wir hatten zwei wunderschöne Urlaubswochen in der Anlage Agriletizia.
Martina und Daniel, die uns gleich herzlich empfangen haben waren wirklich sehr bemüht, dass es uns gut geht.
Hervorzuheben ist, dass es einen täglichen Brotservice gab um 08:00 in der Früh stellte uns Martina das Baguette vor die Tür. So musste man morgens nicht zum Bäcker fahren.
Die Anlage ist sehr großzügig angelegt und gerade für Familien sehr gut geeinget und wurde von den Beiden sehr gut gepflegt.
Ein bischen schade war, dass die Wohnungen, die nicht eine überdachte Veranda hatten, kein Licht gehabt haben und man abends wenn es dunkel wurde weder was lesen noch ein Spiel spielen konnte. Aber mit ein bisschen Einfallsreichtum gelang es uns, dass wir abends draussen sitzen konnten und Licht hatten.

Wir können die Anlage wirklich empfehlen.

Wir kommen nächstes Jahr wieder in die Toskana und werden wieder bei Euch buchen.



Agriletizia - 18/ago/2014


Agriletizia Toscana, Massa Marittima (GR)

Resort con 11 appartamenti

Letti: 30 + 16

20 km dal mare

cani amessiWiFi piscinalavatrice

Urlaub AGRILETIZIA

Nach unserem Urlaub in Rom suchten wir (2 Erw., 2 Kind., 1 Hund)dann doch noch eine kurze Erholung für 4 Nächte in der Toskana. Wieder haben wir ein tolles Objekt vermittelt bekommen. Traumhaft. Die Ferienwohnungen sind sehr sehr sauber und gepflegt sowie die ganze Anlage. Die erwähnten "baufälligen Häuser" kurz vor der Unterkunft hätte wir uns schlimmer vorgestellt. Aber es ist wirklich eigentlich gar nicht erwähnenswert. Die Eigentümer sind sehr nett und die Besitzerin spricht auch etwas Englisch. Der Pool ist sehr schön und die Kinder waren total begeistert. Der Ausblick in die Landschaft ist herrlich. Wir sind begeistert und möchten uns nochmal ganz herzlich für die erneute, tolle Vermittlung bedanken.
Familie Koch

Agriletizia - 17/lug/2011