Guestbook

Create Guestbook Entry

Showing 1-20 of 233 items.

Casa Colibri Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Nice private accommodation with panoramic view and sea view

Beds: 4 + 3

1000 m from the coast

pets non allowedWiFi dishwasherwashing machineair condition

Schöner Urlaub Ende Oktober in Castiglione della Pescaia

Liebe Eva und Jutta,
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Casa Colibri, Castiglione und Umgebung - vielen Dank nochmal für die Vermittlung!
Herzliche Grüße,
Christina und Familie

Casa Colibri - Nov 17, 2023


Podere Montechiari Tuscany, Montalcino (SI)

Restored country house with 2 holiday apartments in a panoramic position

Beds: 8 + 0

88 km from the coast

dogs allowedwashing machineriding stables

Perfekter Urlaub

Hallo Eva und Jutta,
wir sind gerade im Urlaub und haben an die schöne Zeit im "podere montechiari" gedacht.
Bei dieser Gelegenheit nutze ich einen Regentag um nun endlich mich zu melden.
Vielen Dank für die perfekte Orga und Abwicklung.
Ebenfalls ein großes Lob an die Vermieter des Hauses. Es war alles perfekt. Wir sind herzlich und persönlich empfangen worden. Die Wohnung war sogar noch besser als auf den Fotos.
Wir können es gerne weiterempfehlen.
1000 grazie und herzliche Grüße
Martin L.

Podere Montechiari - Oct 13, 2023


Agriturismo Aiola Tuscany, Campagnatico (GR)

Country house with 3 rustic apartments

Beds: 12 + 3

24 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machineDisabled access

unser Urlaub

Hallo liebes Toscana Si Team. Wir waren schon öfter in Italien, aber das erste mal durch euch in der Toscana. Ihr habt uns eine echt super Unterkunft empfohlen und dann auch vermittelt. Ein traumhaftes und schönes Stück Erde. Die Vermieter total nett, freundlich und zuvorkommend. Das Haus ordentlich, sauber und gepflegt. Alles da was man braucht. Am schönsten war jedoch der Ausblick...... aus allen Fenstern nur schönstes Panorama...... die Terasse....... der Pool......................einfach herlich alles. Wir kommen bestimmt wieder und sollte diese Unterkunft nicht mehr frei sein vertrauen wir voll auf eure Erfahrung.

Liebe Grüße

Britta & Andi

Agriturismo Aiola - Jun 14, 2023


Casa Colibri Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Nice private accommodation with panoramic view and sea view

Beds: 4 + 3

1000 m from the coast

pets non allowedWiFi dishwasherwashing machineair condition

Toller Urlaub

Liebe Jutta, liebe Eva,
vielen Dank für eure tolle Betreuung und euer liebevolles Kümmern bei unseren Fragen. Wir konnten wirklich stress- und sorgenfreie zwei Wochen am Meer verbringen.
Unser Domizil war super: so viel Platz, eine tolle Aussicht und neben einer komfortablen, modernen und gepflegten Ausstattung eine perfekt eingerichtete Küche mit allem Drum und Dran. Mein Mann Manfred ist unser Koch, und er war sehr angetan von all den praktischen Gerätschaften.
In den letzten Jahren sind wir im Winter gerne nach Dänemark an die Nordsee gefahren (auch wunderschön!), aber nach diesem Urlaub in Castiglione kommen wir lieber nächstes Jahr wieder in die Toscana, zu euch.
Liebe Grüße von Annett

Casa Colibri - Feb 11, 2023


erholsame Tage in der Toskana

Liebe Eva und Jutta,
wir sind aus dem Urlaub zurück und ich wollte Ihnen mitteilen, dass wir sehr erholsame Tage in einer wunderbaren Umgebung hatten.
Mirella und Antonio waren freundlich, liebenswert und hilfsbereit.
Das Anwesen gepflegt und wunderschön.
Vielen Dank und liebe Grüße Katja

- Oct 25, 2022


zum Wohlfühlen

Wir waren hier Ende August für 2 Wochen. Das Anwesen ist sehr schön und liebevoll gestaltet, es gibt viele Möglichkeiten, seine freie Zeit zu gestalten: Tischtennis, Tischkicker, Boule und natürlich den tollen Pool, der mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Vera ist eine sehr nette Gastgeberin, die uns immer wieder ein Körbchen mit Eiern und Tomaten vor die Tür gestellt hat. Wir durften uns Feigen vom Baum pflücken und auch die Trauben waren gerade reif, als wir dort waren.
Wir kommen gerne wieder!

- Oct 13, 2022


Casa Colibri Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Nice private accommodation with panoramic view and sea view

Beds: 4 + 3

1000 m from the coast

pets non allowedWiFi dishwasherwashing machineair condition

...jeder Urlaub hat mal ein Ende!!!

Hallo Frau Gramatke, hallo Frau Hens,
leider sind wir wieder zurück im kalten Deutschland, nun ja, jeder Urlaub hat mal ein Ende!!!
Es hat alles gepasst und wie immer eine reibungslose Abwicklung!!
(Selbst bei kleinen Problemen funktionierte es super schnell)!
Vielen Dank dafür!
LG und eine gute und vor allem gesunde Zeit
Lukas und Familie

Casa Colibri - Oct 5, 2022


Agriturismo Podere Ristella Tuscany, Roccastrada (GR)

Winery with one holiday home and one apartment

Beds: 13 + 3

29 km from the coast

WiFi dogs allowedbreakfastrestaurantswimming pooldishwasherwashing machineair condition

Toskanna Urlaub 2022

Waren im August 2022 als Familie verreist in das Domizil Agrit. Podere Ristella und können nur positives berichten.
Sowohl von der Unterbringung, sowie von den Gastgebern und der Gegend. Alles gut erreichbar.
Ganz besonders möchten wir auch den professionellen und sehr freundlichen Kontakt mit Toscana Si erwähnen.
Einfach Top! Gerne wieder!

Agriturismo Podere Ristella - Oct 4, 2022


Castello Ginori Di Querceto Tuscany, Montecatini Val di Cecina (PI)

Medieval castle with 8 apartments, a detached house and pool in panoramic position

Beds: 34 + 2

24 km from the coast

WiFi dogs allowedrestaurantbreakfastswimming pooldishwasherwashing machineair condition

kurzes Feedback - erholsame Ferientage

sind seit gestern wieder zurück
das genori querceto kann man nur empfehlen
diese burg ist ein sehr aussergewöhnlicher platz zum erholen
kunden von toscana si sind dort offenbar sehr gerne gesehen (hat man uns ausdrücklich gesagt)
wir haben uns vom ersten tag an sehr wohl dort gefühlt
annunziata an der rezeption (hoffe korrekt geschrieben?) war sehr hilfsbereit&freundlich
die gegend, das nahe meer ein traum
haben die zeit dort sehr genossen
danke nochmal für die gute beratung & div. tipps
liebe grüße, Familie Schmid

Castello Ginori Di Querceto - Oct 2, 2022


Relais Santa Margherita Tuscany, Capolona (AR)

Renaissance-Villa with 7 apartments

Beds: 17 + 8

149 km from the coast

dogs allowedWiFi restaurantbreakfastswimming poolwashing machineair condition

Schönes Feriendomizil im Mittelalterlichen Stil

Wir waren für 9 Nächte im Apartment giglio im Santa Magherita. Es sind wunderschön eingerichtete Zimmer, in denen man sich super gut selbst verpflegen kann. Es gibt ein riesiges aussengelände mit Pool, Bar und chillout Areas, in der jeder seine Ruheoase findet. Es umgeben einen Hauskatzen und die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Arezzo ist nur 20 min entfernt und sollte man sich nicht entgehen lassen. Auch die Fattoria la vialla ist von hier nur 10 min entfernt.
Alles in allem ein super empfehlenswerte Unterkunft in der man wunderschöne Ausblicke genießen und Erholung finden kann.

Es gibt zwar auch ein Restaurant direkt an der Unterkunft, leider war jeden Abend eine andere Geschlossene Gesellschaft zugegen und wenn nicht, hatte es geschlossen.

Relais Santa Margherita - Sep 18, 2022


Villa La Piastraia Tuscany, Suvereto (LI)

Nice holiday villa in panoramic position with private pool and sea views

Beds: 6 + 0

15 km from the coast

pets non allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machineair condition

Unser Urlaub

Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub in der Villa La Piastraia. Außergewöhnliche Lage, tolles Haus, wunderschöne Anlage, sehr nette Vermieter. Unvergesslich!!!

Villa La Piastraia - Sep 8, 2022


La Miniera Tuscany, Gavorrano (GR)

Restored country house with 5 apartments and a single house

Beds: 20 + 6

20 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machine

Tolle Ferien mit Kindern und Hund

Wir waren in diesen Herbstferien (2021) dort. Es waren unsere nachgeholten Sommerferien und es hat sich sehr gelohnt. Das Wetter war fantastisch und wir haben den ganzen Tag draußen verbracht. Einzig der Pool ist um diese Jahreszeit doch etwas frisch, was uns trotzdem nicht von ein paar schnellen Bahnen abgehalten hat.
Es gibt Ziegen, Ponys, Esel, Kühe/Rinder, Hühner und und und….
Ein wahres Paradies für Kinder.
Die Gastgeber sind sehr lieb und bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, ohne dabei aufzufallen.
Wir denken schon über eine Wiederholung dieser Ferien nach.

La Miniera - Dec 22, 2021


Le Corolle Tuscany, Montepulciano (SI)

Former farm with 2 apartments and a detached house

Beds: 12 + 0

114 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming poolwashing machine

Urlaub vom 22/09/21 - 26/09/21

Liebe Frau Gramatke,
wir danken Ihnen nochmals für Ihre vielen Bemühungen uns eine schöne Unterkunft zu besorgen. Es ist Ihnen gelungen.
Wir haben uns im Haus Le Corolle 3 sehr wohl gefühlt und dort sehr schöne Tage verbracht. Das Haus ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend der Pool war noch geöffnet und wir haben sehr gutes Olivenöl kaufen können.
Viele Grüße
Sabine und Jens Schlöpke

Le Corolle - Oct 10, 2021


Casa Colibri Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Nice private accommodation with panoramic view and sea view

Beds: 4 + 3

1000 m from the coast

pets non allowedWiFi dishwasherwashing machineair condition

erholsame Ferientage in Castiglione della Pescaia

Hallo Frau Jutta,
wir sind leider wieder zu Hause.
Es war eine wirklich tolle Unterkunft und eine sehr nette Vermieterin!!!
Da waren wir nicht das letzte Mal!!!
LG Fam.Zimmer

Casa Colibri - Oct 4, 2021


Castello Ginori Di Querceto Tuscany, Montecatini Val di Cecina (PI)

Medieval castle with 8 apartments, a detached house and pool in panoramic position

Beds: 34 + 2

24 km from the coast

WiFi dogs allowedrestaurantbreakfastswimming pooldishwasherwashing machineair condition

Unser Urlaub im Castello

Sehr geehrte Damen,
ich wollte mich noch einmal melden und Ihnen berichten, dass wir wirklich einen sehr gelungenen Urlaub im Castello Ginori di Querceto verbracht haben.
Wir haben uns durch Sie sehr gut informiert und betreut gefühlt. La Schezza war ein sehr guter Start und die Locanda del Sole ein Höhepunkt.
Es war toll, ein ganzes Altstadthaus in dieser Lage für uns zu haben (samt kleiner Terrasse unmittelbar vor dem Haus).
Auch mein bald 90-jähriger Vater hat sich sehr wohl gefühlt, die Stiege war nicht zu steil und der Weg zum Pool nicht zu weit (!).
Die Führung samt Weinverkostung war ansprechend und so haben wir auch einige Flaschen nach Österreich importiert…
Vielen Dank und alles Gute!
Christoph mit Familie

Castello Ginori Di Querceto - Sep 27, 2021


Baia Degli Ulivi Tuscany, Massa Marittima (GR)

Farm with 7 apartments

Beds: 18 + 14

11 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming poolwashing machine

Einfach wundervoll!!!

So viele Male schon durften wir dank Toscana Sì einen unvergesslichen Urlaub in der Toskana genießen. So auch dieses Jahr. Die Unterkunft Baia degli Ulivi liegt so herrlich ruhig auf einer Anhöhe, von wo aus man die wundervolle Aussicht in alle Himmelsrichtungen auf die Oliven- und Weinfelder genießen kann. Franco und Stefania (zwei der Gastgeber) haben uns so herzlich begrüßt und stehen einem mit Rat und Tat und guten Tipps zur Seite. Unser Willkommensgeschenk war eigener Wein (vom 95 Jahre alten Papa hergestellt, der immer noch jeden Tag die Arbeit am Hof erledigt) .
Heute haben wir sogar frische Feigen vom eigenen Baum der beiden geschenkt bekommen. Außerdem komme ich jeden Tag in den Genuss frische Mandeln vom Baum zu pflücken. Die Nähe zum Lago dell' Accesa ist wirklich Gold wert. Auf den einsamen Stegen dort kann man den in der Hauptsaison oft vollen Stränden entfliehen. Aber auch am Pool der Unterkunft lässt es sich gut aushalten! Für Paare reichen die kleineren Appartements völlig aus; von der kleinen Terrasse aus kann man das Abendessen bei Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen. Für Familien stehen eigene Appartements mit Garten zur Verfügung. Alles in allem tolle Anlage, tolle Lage, tolle Menschen. Danke danke danke an das Team von Toscana sì <3

Baia Degli Ulivi - Sep 4, 2021


Agriturismo Il Mandorlo Tuscany, Cinigiano (GR)

Winery with 5 apartments, a detached house and indoor swimming pool

Beds: 22 + 4

47 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machineair condition

super zufrieden

Guten Morgen, Wir sind vorgestern im wunderschönen Il Mandorlo angekommen. Obwohl mein Mann noch einen Bienenstich mit allergischer Reaktion mitgenommen hat und kaum aus den Augen gucken kann, sind wir losgefahren und haben es nicht bereut! Herzlichen Dank nochmal für den Tipp für dieses wunderschöne Agriturismo! Die Kinder sind glücklich im Pool und wir genießen die Sonne auf der Terrasse. Viele Grüße von den super zufriedenen Urlaubern, Heidi und Thomas

Agriturismo Il Mandorlo - May 28, 2021


Casa Colibri Tuscany, Castiglione della Pescaia (GR)

Nice private accommodation with panoramic view and sea view

Beds: 4 + 3

1000 m from the coast

pets non allowedWiFi dishwasherwashing machineair condition

Persönliche Betreuung geht über alles

Liebe Eva, liebe Jutta,
wir hoffen, dass bald viel mehr Urlauber erkennen, wie schön und wertvoll persönliche Betreuung ist statt anonymer Buchung über booking.com & co. Wir waren nun seit über 20 Jahren schon oft in der Toskana. Jutta und Eva haben es immer wieder verstanden, ein unseren Bedürfnissen entsprechendes Domizil zu finden, wobei wir uns nicht als anspruchslos bezeichnen würden. Auch dieses Mal war es mit Casa Colibri ein echter Volltreffer. Traumhafte Aussicht, gute Erreichbarkeit von Strand, der schönen Altstadt, guten Restaurants, Geschäften, Supermarkt, Wochenmarkt, Hafen, Ausflugsschiff etc. Eine schöne Wohnung, gute Betten und gute Ausstattung ließen nichts zu wünschen übrig. Sollten wider Erwarten doch Probleme auftreten, kann Eva vor Ort sicher helfen. Wir lieben diesen Teil Italiens mit seinen Menschen und dem guten Essen und italienischem dolce Vita sehr und können es nur jedem ans Herz legen. Und nochmal: nichts geht über persönliche Ansprechpartner, vergesst anonyme Buchungsportale. Herzlichen Dank daher auch nochmals an euch, liebe Eva und Jutta.

Casa Colibri - Sep 23, 2020


Agrisantanna Tuscany, Massa Marittima (GR)

Four pretty apartments at the olive grower

Beds: 13 + 7

13 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming poolwashing machine

Ferienwoche

Wir erlebten eine Traumwoche im Agrisantanna. Dieses Feriendomizil ist einfach einzigartig, der wunderschön mit viel Liebe angelegte Pool, die lieben Vermieter, dies alles trägt dazu bei, wiederzukommen. Diese Anlage ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Agrisantanna - Jun 29, 2020


Vigna Carbona Tuscany, Gavorrano (GR)

Restored farmhouse with 3 apartments and 3 small cottages

Beds: 16 + 6

19 km from the coast

dogs allowedWiFi swimming pooldishwasherwashing machineair condition

Verschieden Urlaube seit 2001

Hallo Team Toscana Si, Hallo Jutta & Eva, Hallo Luigi
es ist einmal Zeit für die vielen schönen und unbeschwerten Stunden danke zu sagen. Unsere Anfragen ob langfristig oder auch spontan wurden in der Regel fast zu 100 % erfüllt. Als Selbständige Unternehmer brauchen wir solche flexiblen Vermittler und Gastgeber. Eure Beschreibungen der Objekte sind " real und echt". Was wir an der Maremma "unserer zweiten Wahlheimat" so lieben ist die Natürlichkeit, die freien Strände, die Gastlichkeit, die Kombination von Kultur, Essen & Trinken, die gute Erreichbarkeit mit dem Auto (ca. 7,5 Std. für uns, was mehr ist fliegen wir) und natürlich die Menschen. Von der Anfrage über die Buchung bis zur Bezahlung geht alles ganz entspannt......la dolce vita steht im Vordergrund. Wer Perfektion in den Objekten sucht, wird eventuell enttäuscht sein. Der Charme der Landschaft, das Meer und die Menschen machen das aber wett. Wer wenig Freizeit und Urlaub hat, weiss das sehr zu schätzen. Wir kommen auf alle Fälle "sehr schnell runter", und freuen uns immer wieder über diesen "auch nicht perfekten Teil Italiens"und wir haben fast alle Teile bereist. Perfektion haben wir zuhause genug. Ihr macht alle, nach unserer Einschätzung einen sehr guten Job. Grazie von uns!
mit besten Grüssen aus der schönen Schweiz
Thomas & Christine

Vigna Carbona - May 19, 2020